Entwicklung des Werbemarkts für die Warengruppen Garten und Grillen 2017

Die Analyse aus dem ActionFocusOnline-Tool zeigt die kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischenPromotionmarkt für die Warengruppen Garten und Grillen nach Artikelgruppen und Werbetreibenden im Zeitraum Februar bis Mai 2017 versus 2016.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Jun 2017
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Artikelgruppen • Garten • Gartenmärkte • Grillen • Lebensmitteleinzelhandel • Promotionmarkt • Warengruppen • Werbeausgaben • Werbemarkt

Die Analyse aus dem ActionFocusOnline-Tool zeigt die kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischenPromotionmarkt für die Warengruppen Garten und Grillen nach Artikelgruppen und  Werbetreibenden im Zeitraum Februar bis Mai 2017 versus 2016.

Grillen - Entwicklung der Artikelgruppen

Inhalte der Studie

  • Bruttowerbewert der Top 8 Artikelgruppe
  • Grillen - Top 8 Accounts im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) in der Warengruppe Griller und Zubehör
  • Grillen - Entwicklung der Artikelgruppen

Link zur Studie

Studiensteckbrief

Sämtliche Daten stammen aus unserem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Zeitraum: Februar bis Mai 2016 vs. 2017.

Warengruppen:

  • Garten: Blumen, Blumenerde, Gartenhäuser sowie -möbel, Gartenmaschinen und –werkzeug, Unkrautvernichter, Zäune, Griller und Grillzubehör,
  • Grillen: Griller und Grillzubehör, Fleisch

Bei Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen können Focus per Mail unter office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0 kontaktieren.

Context Marketing