Evaluation Automarken-Websites (VW, Fiat, Renault & Opel)

update beauftragte Interface Consult, vier Websites von Automarken unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: Neue Wege beim Design schaden manchmal der Orientierung.

Anbieter: Interface Consult
Veröffentlicht: Mär 2015
Auftraggeber: update
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Usability, Customer Experience
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Verkehr & Mobilität
Tags: KFZ • Konfigurator • Navigation • PKW • Responsive Design • Usability • Websites

Virtuelle Peobefahrt: Die 4 verglichenen Websites:

https://www.volkswagen.at/
http://www.fiat.at/
http://www.renault.at/
http://www.opel.at/

Untesucht wurde:

  • Eye Tracking
  • Allgemein
  • Informationen zu Modellen
  • Händlersuche
  • Mobil