Gallup Omnibus

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Anbieter: Gallup
Veröffentlicht: Jan 2010 - Apr 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung Omnibus • Marktforschungstool
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Mehrthemenstudie • Omnibus

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

Zum CAPI Omnibus Terminplan 2013.

Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

Zusätzlich bietet das Österreichische Gallup-Institut die Möglichkeit Umfragen per Einschaltung in den Online-Omnibus durchzuführen. Pro Woche werden 500 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die Internetuser, österreichweit, befragt.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! omnibus@gallup.at

Context Marketing