Große Unterschiede bei Tourismus-Websites
update beauftragte INTERFACE CONSULT, Tourismus-Websites unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: Was auf den ersten Blick optisch gut anmutet ist bei näherem Hinsehen nicht unbedingt auch gut brauchbar.
| Anbieter: | Interface Consult |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Mai 2014 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung • Usability, Customer Experience |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport |
| Tags: | Eyetracking • Online-Medien • Onlinebuchung • Reisebuchung • Tourismus • Urlaub • Usability |
Große Unterschiede bei Tourismus-Websites
update beauftragte Interface Consult, Tourismus-Websites unter die Lupe zu nehmen.
Das Ergebnis: Was auf den ersten Blick optisch gut anmutet ist bei näherem Hinsehen nicht unbedingt auch gut brauchbar.





