Große Unterschiede bei Tourismus-Websites
update beauftragte INTERFACE CONSULT, Tourismus-Websites unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: Was auf den ersten Blick optisch gut anmutet ist bei näherem Hinsehen nicht unbedingt auch gut brauchbar.
Anbieter: | Interface Consult |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2014 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Usability, Customer Experience |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport |
Tags: | Eyetracking • Online-Medien • Onlinebuchung • Reisebuchung • Tourismus • Urlaub • Usability |
Große Unterschiede bei Tourismus-Websites
update beauftragte Interface Consult, Tourismus-Websites unter die Lupe zu nehmen.
Das Ergebnis: Was auf den ersten Blick optisch gut anmutet ist bei näherem Hinsehen nicht unbedingt auch gut brauchbar.