Heizkörper und Radiatoren in Europa 2015

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Radiatoren in Europa (nach einzelnen Ländern) analysiert detailliert den Markt für Radiatoren und Heizkörper sowie die TOP Hersteller dieser Branche. Sie bekommen einen Bericht zum Gesamtmarkt sowie detailliert zu verschiedenen Segmenten wie Produkttypen, Kundensegmente (Wohnbau und Nichtwohnbau) und zu den Distributionskanälen.

Anbieter: Interconnection Consulting
Veröffentlicht: Jan 2015
Preis: € 2950 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten
Branchen: Bau & Wohnen • Energie & Bergbau • Handel & Dienstleistung • Produktion
Tags: Bauhandel • Baumaterialien • Baumärkte • Baustoffmarkt • Energie • Heitung • Heizkessel • Heizkörper • Heizsysteme • Heizungen • Installateur • Installation • Radiatoren • Warmwasser • Wärme • Zentralheizung

Die Studie IC Market Tracking Radiatoren analysiert detailliert den Markt für Radiatoren sowie die Hersteller dieser Produkte. Sie bekommen einen Bericht zum Gesamtmarkt sowie detailliert zu verschiedenen Segmenten wie

  • Produkttypen (Steel Panel Radiators, Convector Radiators, Tubular Decorative Radiator, Aluminium Radiators, Towel Warmer, Other Radiators)
  • Kundensegmente (Wohnbau und Nichtwohnbau), jeweils weiter geteilt in Neubau und Renovierung
  • Distributionskanäle (Direkt und Indirekt).

In der Studie werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Segmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt. Im Rahmen der Wettbewerbsanylse erhalten Sie Informationen zu Marktanteilen der Hersteller inklusive Entwicklungen der letzten beiden Jahre hinsichtlich Gesamtmarkt und den unterschiedlichen Segmenten. 

Themen der Marktanalyse

  1. Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten
  2. Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
  3. Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in Menge und Wert in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
  4. Konkurrenzanalyse: Detaillierte Markanteile der wichtigsten Unternehmen für den Gesamtmarkt und in  Teilmärkten (Segmente) für die letzten beiden Jahre. 
  5. Methodik und Datenquellen: Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes. 

Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.

Inhaltsübersicht

  • Die Einleitung beschreibt die verwendeten Begriffe sowie die Einteilung der einzelnen Segmente und stellt den Versuch einer Marktabgrenzung dar. Ebenso wird die methodische Vorgangsweise beschrieben. Die Executive Summary gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Studie und fasst die Kernaussagen übersichtlich zusammen.
  • Anschließend wird die Entwicklung der relevanten Einflussfaktoren auf den untersuchten Markt im Marktumfeld analysiert und dargestellt. Als Quellen dienen dazu ausgewählte internationale Statistiken und Studien von Interconnection.
  • Die Gesamtmarktanalyse zeigt die wertmäßige Entwicklung des untersuchten Marktes in verschiedenen Dimensionen wie z.B. Regionen, Produkt-gruppen und Teilsegmenten. Einen essentiellen Teil der Analyse bilden die Prognosen für die nächsten Jahre sowie die Analyse der Durchschnittspreise.
  • Konkurrenzanalyse: Zeigt detailliert die Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärken für die letzten beiden Jahre. Des Weiteren stellen wir die Wettbewerbssituation anhand von Portfolios dar.
  • Pivot Tabellen: Hier steht Ihnen ein leistungsstarkes und interaktives Tool zur Weiterverarbeitung unserer Daten für Ihre persönlichen Marktforschungsbedürfnisse zur Verfügung.

Factsheet IC Market Tracking

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Radiatoren analysiert detailliert den Markt für Radiatoren und Heizkörper sowie die TOP Hersteller dieser Branche. Sie bekommen einen Bericht zum Gesamtmarkt sowie detailliert zu verschiedenen Segmenten wie Produkttypen, Kundensegmente (Wohnbau und Nichtwohnbau) und zu den Distributionskanälen.


Die Branchenstudien IC MARKET TRACKING® Heizsysteme

Blockheizkraftwerke

Einzelbezug

Abonnement

Deutschland 3950,- EUR 3500,- EUR
Heizkessel in Europa 2015 Einzelbezug Abonnement
Deutschland 2500,- EUR 2150,- EUR
Frankreich 2500,- EUR 2150,- EUR
Grossbritannien 2500,- EUR 2150,- EUR
Italien 2500,- EUR 2150,- EUR
Polen 2500,- EUR 2150,- EUR
Spanien 2500,- EUR 2150,- EUR
Türkei 2500,- EUR 2150,- EUR
Heizkörper und Radiatoren in Europa 2015 Einzelbezug Abonnement
Deutschland 2500,- EUR 2150,- EUR
Frankreich 2500,- EUR 2150,- EUR
Grossbritannien 2500,- EUR 2150,- EUR
Italien 2500,- EUR 2150,- EUR
Polen 2500,- EUR 2150,- EUR
Spanien 2500,- EUR 2150,- EUR
Türkei 2500,- EUR 2150,- EUR
Warmlufterzeuger Europa Top 5 2014 Einzelbezug Abonnement
Deutschland 2950,- EUR 2450,- EUR
Frankreich 2950,- EUR 2450,- EUR
Grossbritannien 2950,- EUR 2450,- EUR
Italien 2950,- EUR 2450,- EUR
Spanien 2950,- EUR 2450,- EUR
Warmwasserbereiter 2015 Einzelbezug Abonnement
Deutschland 2500,- EUR 2150,- EUR
Frankreich 2500,- EUR 2150,- EUR
Grossbritannien 2500,- EUR 2150,- EUR
Italien 2500,- EUR 2150,- EUR
Polen 2500,- EUR 2150,- EUR
Spanien 2500,- EUR 2150,- EUR
Türkei 2500,- EUR 2150,- EUR
Wärmepumpen 2015 Einzelbezug Abonnement
Deutschland 2500,- EUR 2150,- EUR
Frankreich 2500,- EUR 2150,- EUR
Grossbritannien 2500,- EUR 2150,- EUR
Italien 2500,- EUR 2150,- EUR
Polen 2500,- EUR 2150,- EUR
Spanien 2500,- EUR 2150,- EUR
Türkei 2500,- EUR 2150,- EUR

Titel-Icon: www.gascareplus.com