IC Market Forecast - Glas in Fenster und Fassade im Objektbau in Europa 2018

Die Branchenstudie "IC Market Forecast Glas in Fenster und Fassade im Objektbau" bietet eine umfassende Analysen und Prognosen des Marktes. Die Studie liefert detaillierte Daten für den Gesamtmarkt, einzelne Segmente und die Vertriebskanäle.

Anbieter: Interconnection Consulting
Veröffentlicht: Feb 2019
Autor: Olha Henyk
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Bau & Wohnen • Produktion
Tags: Baubranche • Baumärkte • Baustoffe • Baustoffhandel • Baustoffmärkte • Fassaden • Fenster • Glas • Glasbau • Glasindustrie

Marktentwicklung Glas in Fenster und Fassade in Europa 2015 bis 2021

Der Markt für Glas in Fenster und Fassaden im Nicht-Wohnbau in Europa wird 2018 um 2,8% in Menge ansteigen, wie eine neue Studie von Interconnection Consulting zeigt. Der Aufwärtstrend könnte ohne die Folgen des Brexits noch stärker ausfallen, wird aber auch in den folgenden Jahren weiter anhalten, wobei das Wachstum zwischen 2019 und 2021 zwischen drei und vier Prozent in Menge betragen wird.

Inhalte der Studie

Die Studie bietet eine detaillierte Übersicht über den Gesamtmarkt sowie die einzelnen Marktsegmente, eine strukturierte Darstellung der wichtigsten Einflussfaktoren und wertvolle Prognosen für alle Produktsegmente und Regionen für die nächsten drei Jahre sowie interaktive Charts und Tabellen für die rasche Umsetzung der Daten

Die Segmente der Studie

  • Gesamtmarkt
  • Regionen
  • Produktgruppen und
  • Glastypen

Methodik und Datenquellen

  • Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes. Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen.
  • Die Marktmodelle & Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert.
  • Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.

Die Studie ist für folgende Märkte verfügbar

  • Deutschland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Italien
  • Skandinavien
  • Spanien
  • Österreich

Weitere Länder auf Anfrage

Link zur Studie auf der Website von Interconnection Consulting

Context Marketing