Innovatives Testmarkt Instrument: Psyma Innovation Market Scan

Über 70% aller neuen Produkte im Handel verfehlen bei ihrer Markteinführung den Break-Even. Genau hier setzt das neue Testmarktinstrument Psyma Innovation Market Scan an: Minimieren Sie Ihr Investitionsrisiko – testen Sie Ihre Innovationen, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sichern Sie Ihren Erfolg ab.

Anbieter: psyma
Veröffentlicht: Sep 2020
Autor: Vera Steger
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung
Tags: Innovationen • Marktforschungsmethoden • Zielgruppen

Produkt-Innovationen schnell und valide auf Erfolg testen

Über 70% aller neuen Produkte im Handel verfehlen bei ihrer Markteinführung den Break-Even. Genau hier setzt das Testmarktinstrument Psyma Innovation Market Scan an: Minimieren Sie Ihr Investitionsrisiko – testen Sie Ihre Innovationen, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sichern Sie Ihren Erfolg ab.

Innovationen entscheiden über den Unternehmenserfolg

Deshalb ist es wichtig, den Produkterfolg frühzeitig zu messen, um Fehlentwicklungen schnell zu erkennen. Der Psyma Innovation Market Scan misst den Wiederkauf eines Neuprodukts unter realen Bedingungen am Point of Sale. So lässt sich die Akzeptanz Ihres neuen Produkts auf Basis echter Kaufentscheidungen ermitteln – innerhalb weniger Wochen.

Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen

  • Wie hoch ist mein Zusatzumsatz als Hersteller?
  • In welchen Zielgruppen erzielt die Innovation zu welchem Preis oder bei welcher Platzierung die höchste Wiederkaufrate?
  • Wie hoch ist das Potenzial in den einzelnen Zielgruppen?
  • Wie hoch ist der zu erwartende Umsatzanteil in den Zielgruppen?
  • Muss ich meine Kommunikationsstrategie oder meinen Mix anpassen?

Context Marketing