Insiderbericht der Auswirkungen von Covid-19 im Gesundheitswesen

Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt verändert und zu außergewöhnlichen Veränderungen des Verbraucherverhaltens in allen Bereichen unseres Lebens geführt. Der Healthcare Insider Report COVID-19 zeigt die Auswirkungen aus der Sicht von Angehörigen der Gesundheitsberufe und ihre Reaktionen auf Verbraucher.

Anbieter: Dynata
Veröffentlicht: Sep 2020
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Corona Pandemie • Gesundheitswesen

Einstellungen der Fachkräfte des Gesundheitswesens 

Im ersten Teil untersuchen wir, ob Fachkräfte des Gesundheitswesens die COVID-19-Pandemie anders sehen als die allgemeine Bevölkerung. Wir erstrecken uns über sieben Länder und nutzen die globale Größe und die Beziehungen von Dynata zu Organisationen und Fachleuten des Gesundheitswesens. Wir heben wichtige Problembereiche aus Sicht der Angehörigen der Gesundheitsberufe hervor, wie wirtschaftliche Auswirkungen, Verhaltensänderungen, Kaufgewohnheiten, Gesundheitsstimmungen und Einstellungen, wann dies alles sein wird Ende.

Einstellungen Angehöriger der Gesundheitsberufe und Verbrauchern

Im zweiten Teil haben wir uns bei Angehörigen der Gesundheitsberufe und Verbrauchern gleichermaßen erkundigt und Vergleiche zwischen den neuen und sich ändernden Einstellungen, Verhaltensweisen und Trends dieser Zielgruppen gezogen, während wir uns alle in unseren neuen normalen Lebensstil einleben. Der Bericht hebt mehrere neue Themenbereiche hervor, darunter Telemedizin, Sperrbeschränkungen, Bereitschaftsgrad von Krankenhäusern und medizinischem Personal, Auswirkungen auf die psychische Gesundheit, vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung von Viren und das Vertrauen der Regierung.

Context Marketing