Integriertes Bewegtbild und die Werbewirkung von Video-Content 2018

Kristian Meinken (pilot) im Gespräch mit Guido Modenbach (Seven One Media) über integriertes Bewegtbild und die Wirkung von Video-Content.

Anbieter: pilot
Veröffentlicht: Okt 2018
Autor: Kristian Meinken, Guido Modenbach
Preis: kostenlos
Studientyp: Blog & Paper • Mediaanalyse
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Bewegtbild • Video-Content • Werbewirkung

Das Interview gibt zudem Antworten auf zentrale Fragen wie:

  • Welche Treiber gibt es bei der Integration von Mediakanälen – mit Blick auf Bewegtbild?
  • Welche Studien sind zielführend bei der Erforschung von Einflussfaktoren für Wirkung von Video-Content?
  • Welche Rolle spielt qualitativer Content als Umfeld für wirkungsvolle Bewegtbildwerbung?
  • Welche neuen Video-Formate entstehen für Werbungtreibende durch verändertes Mediennutzungsverhalten?

Mit Guido Modenbach (Geschäftsführer Market Intelligence bei SevenOne Media) hat unser Geschäftsführer Kristian Meinken in der Auftaktfolge von „Mission Impact“ über wirkungsvolle integrierte Bewegbild-Konzepte gesprochen.

>>> Zum Artikel und zum Video <<<

Context Marketing