Internationale Promotion Trends 2017

Focus liefert in der internationalen Studie "Internationale Promotion Trend Studie (Kommunikationsthemen Promotion)" auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich Promotionen und Kommunikation an den Konsumenten.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Jan 2018
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Blog & Paper • Fallstudie • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Marketing • Promotion • Trends • Vertrieb • Werbung

Internationale Promotion Trend Studie

In der Studie zeigen wir Ihnen auf, wie breit aufgestellt und umfassend die Promotion Kommunikation heute von besonders innovativen und kreativen LEH-Händlern aus z.B. den USA, England, Frankreich und Deutschland erfolgreich betrieben wird. Sie finden zahlreiche Beispiele für Themen rund um Promotionen und deren Multichannel Umsetzung.

Durch die kontinuierliche Beobachtung dieser Händler auf den wichtigsten Kommunikationskanäle (Print, Online, Social Media,…) über das ganze Jahr hinweg, gibt die Studie einen guten Einblick in die neuesten Trends im Bereich Konsumentenkommunikation.

Ausgewählte Händler und Länder:

  • USA: Walmart, Stop&Shop
  • Frankreich: Intermarché, Carrefour
  • Großbritannien: Tesco, Sainsbury´s
  • Schweden: ICA
  • Deutschland: Edeka, Rewe, Lidl, Aldi Nord, Aldi Süd, real,-
  • Österreich: Billa
  • Niederlande: Albert Heijn

Die Internationale Promotion Trend Studie liefert auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich  Promotionen und Kommunikation an den Konsumenten.

Inhaltsverzeichnis

  • Saisonale Höhepunkte
  • Sonderpromotionen
  • Kundenmagazine
  • Treue-/Sammel-Aktionen
  • Gewinnspiele & Verlosungen
  • Nachhaltigkeit/Verantwortung
  • Grüne Produkte/Bio/Umwelt
  • Gesellschaftliches Engagement
  • Spenden-Aktionen
  • Mitarbeiter/Recruiting
  • sonstige Kampagnen

 

Die Internationale Promotion Trend Studie liefert auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich  Promotionen und Kommunikation an den Konsumenten.

Im "Handbuch Promition Ideen" gibt Focus weiters einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Durch die vollständige Erfassung und durch die breitgefächerte Darstellung aller Arten von Promotion-Typen mit dem Bild, ermöglicht die Studie einen hervorragenden Einblick in die Verwendung von Promotionen in Handzetteln, Flyern, Broschüren und Printwerbung. Die Auswahl der Promotions kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit bieten, sondern stellt auf über 80 Seiten einen Querschnitt aus den Promotionen 2017 dar.