Internetnutzung der österreichischen Landwirte
Auch im landwirtschaftlichen Bereich gewinnt die Internetnutzung immer mehr an Bedeutung. Ob Schadensmeldungen, Bankgeschäfte oder Tierbestandsmeldungen, der Landwirt ist heutzutage online. Damit Ihre Produkte auch weiterhin optimal im Internet positioniert sind und auf die Bedürfnisse der Landwirte abgestimmt sind, ist es unerlässlich die Internet-Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe zu kennen.
Anbieter: | Keyquest |
---|---|
Veröffentlicht: | Feb 2012 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Land & Forst • Produktion |
Tags: |
Internetnutzung der österreichischen Landwirte
Auch im landwirtschaftlichen Bereich gewinnt die Internetnutzung immer mehr an Bedeutung. Ob Schadensmeldungen, Bankgeschäfte oder Tierbestandsmeldungen, der Landwirt ist heutzutage online. Damit Ihre Produkte auch weiterhin optimal im Internet positioniert sind und auf die Bedürfnisse der Landwirte abgestimmt sind, ist es unerlässlich die Internet-Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe zu kennen.
Paket 1 - Internetnutzung und Verwendungszweck
- Detailinformationen zur Nutzung von Internet, E-Mail und Facebook und die häufigsten Verwendungsmöglichkeiten im Ranking.
- Kosten: 1.200,- Euro
Paket 2 - Webseiten Check
- Die beliebtesten Webseiten der Landwirte mit Zielgruppenanalyse für die wichtigsten Agrarseiten.
- Kosten: 900,- Euro
Die gesamte Studie (Paket 1 und 2) kann zum Preis von 1.990,- Euro bei uns bestellt werden. Alle Preise exkl. MWSt.
Weitere Eckdaten der Studie:
Stichprobe: n=500 Landwirte
Methode: CATI (Telefoninterviews)
Befragungszeitraum: 14. bis 18. November 2011
Nicht exklusiv für einen Auftraggeber
Lieferung: Umfangreicher Berichtsband (Hardcopy und PDF) mit Interpretation, Charts und Tabellen. Erhältlich innerhalb eines Werktages.
© 2012 KeyQUEST Marktforschung GmbH