Internetnutzung der österreichischen Landwirte

Auch im landwirtschaftlichen Bereich gewinnt die Internetnutzung immer mehr an Bedeutung. Ob Schadensmeldungen, Bankgeschäfte oder Tierbestandsmeldungen, der Landwirt ist heutzutage online. Damit Ihre Produkte auch weiterhin optimal im Internet positioniert sind und auf die Bedürfnisse der Landwirte abgestimmt sind, ist es unerlässlich die Internet-Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe zu kennen.

Anbieter: Keyquest
Veröffentlicht: Feb 2012
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Land & Forst • Produktion
Tags:

Internetnutzung der österreichischen Landwirte

Auch im landwirtschaftlichen Bereich gewinnt die Internetnutzung immer mehr an Bedeutung. Ob Schadensmeldungen, Bankgeschäfte oder Tierbestandsmeldungen, der Landwirt ist heutzutage online. Damit Ihre Produkte auch weiterhin optimal im Internet positioniert sind und auf die Bedürfnisse der Landwirte abgestimmt sind, ist es unerlässlich die Internet-Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe zu kennen.

Paket 1 - Internetnutzung und Verwendungszweck

  • Detailinformationen zur Nutzung von Internet, E-Mail und Facebook und die häufigsten Verwendungsmöglichkeiten im Ranking. 
  • Kosten: 1.200,- Euro 

Paket 2 - Webseiten Check 

  • Die beliebtesten Webseiten der Landwirte mit Zielgruppenanalyse für die wichtigsten Agrarseiten. 
  • Kosten: 900,- Euro

Die gesamte Studie (Paket 1 und 2) kann zum Preis von 1.990,- Euro bei uns bestellt werden. Alle Preise exkl. MWSt. 

Weitere Eckdaten der Studie: 

Stichprobe: n=500 Landwirte 
Methode: CATI (Telefoninterviews) 
Befragungszeitraum: 14. bis 18. November 2011
Nicht exklusiv für einen Auftraggeber

Lieferung: Umfangreicher Berichtsband (Hardcopy und PDF) mit Interpretation, Charts und Tabellen. Erhältlich innerhalb eines Werktages.