Kakao Image-Barometer

In einer aktuellen Studie wurden 995 Personen aus Österreich zwischen 14 und 69 Jahren zu den bekanntesten Kakaomarken und dem Kakaokonsum befragt.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Dez 2014
Preis: € 1690 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Image • Kakao • Marken • Warmgetränke

Marken im Test:

4 Kids, Alpro, Benco, Bensdorp, Billa, Caotina, Dallmayr, Dolce Gusto, Ja! Natürlich, Joya, Julius Meinl, Milka, Nesquik, Nöm, Ovomaltine, Pepino, Schärdinger, Schlanke Linie, Senseo, Siggi, Soja, Soya, Suchard, Tassimo, Tirol Milch, Zurück zum Ursprung,

Context Marketing