Körperenthaarung: Umfrage zu Image und Kaufverhalten

Die Studie beleuchtet diverse Kinderprodukte im Lebensmittelhandel nach Image und Konsum

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Mai 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle
Tags: Enthaarung • Image • Kaufverhalten • Konsumverhalten • Körperkult • Körperpflege • Marken • Marketing • Rasierer
  • Spontane und gestützte Bekanntheit der Körperenthaarungs - Marken
  • Markenbindung der Körperenthaarungs - Marken (verwendete Körperenthaarungs - Marken, Lieblings - Marke)
  • Image - Bewertung der Körperenthaarungs - Marken (sympathisch, traditionsreich, international, etabliert in Österreich, modern, vertrauenswürdig, kompetent, innovativ, hebt sich von anderen ab, exklusiv)
  • Image - Bewertung der Körperenthaarungs - Produkte (Qualität, Preis - /Leistungsverhältnis, Hautverträglichkeit, hinterlassen glatte Haut, hinterlassen angenehmes Gefühl auf der Haut)
  • Gesamtimage und Weiterempfehlung der Körperenthaarungs – Marken
  • Analyse der Enthaarungsmethoden (Eigenschaftsbewertung der Enthaarungsmethoden, Lieblings - Methode, Beweggründe/Motive für Enthaarung)
  • Häufigkeit der Enthaarung von Körperregionen und Enthaarungsmethoden
  • Wichtigkeit der Entscheidungskriterien und Kaufort bei Enthaarungsmethoden
  • Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung bei Enthaarungsmethoden

Marken in der Studie

BaByliss, Balea, beurer, BIC, body, Braun, CD, clever, depilan, EG, Expert, Gillette, GRUNDIG, Lavera, L'ORÉAL, Men, MY, NIVEA, Palmolive, Panasonic, PHILIPS, Pitrell, REMINGTON, Sweet Gold, Veet, Weleda, Wilkinson,