Küchen-Marken am österreichischen Möbelmarkt 2017

Die Markenstudie analysiert die Markenpositionierung der Küchenmarken im österreichischen Möbelhandel. Die Branchenstudie Markenmonitoring Küchen in Österreich 2017 bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Sympathie, Innovationsgrad, Preiswahrnehmung, Servicequalität, Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich werden die Top Werbeslogans der Branche verglichen.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Mär 2017
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Bau & Wohnen • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags:

Inhalte der Studie

  • Spontane & gestützte Bekanntheit
  • Sympathie
  • Werbeerinnerung
  • Einstufung als Top-Marke
  • Innovationsgrad der Marke
  • Markenbindung
  • Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
  • Nutzungsverhalten der Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis