Küchen-Marken am österreichischen Möbelmarkt 2017
Die Markenstudie analysiert die Markenpositionierung der Küchenmarken im österreichischen Möbelhandel. Die Branchenstudie Markenmonitoring Küchen in Österreich 2017 bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Sympathie, Innovationsgrad, Preiswahrnehmung, Servicequalität, Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich werden die Top Werbeslogans der Branche verglichen.
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2017 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: |
Inhalte der Studie
- Spontane & gestützte Bekanntheit
- Sympathie
- Werbeerinnerung
- Einstufung als Top-Marke
- Innovationsgrad der Marke
- Markenbindung
- Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
- Nutzungsverhalten der Marke
- Preis-/ Leistungsverhältnis
© 2017 market