Küchen-Marken Möbelhandel in Österreich 2016
Die Markenstudie des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der Küchenmarken in Österreich. Die Branchenstudie "Markenmonitor Küchen in Österreich" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich werden die Top Werbeslogans der Branche im Vergleich untersucht.
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2016 |
Autor: | Market |
Preis: | € 2490 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Bekanntheit • Branchenanalyse • Einrichtung • Einrichtungshäuser • Image • Küchen • Küchenhersteller • Marken • Markenpositionierung • Markenstudie • Marktanalyse • Möbelhandel • Möbelhändler • Wohnräume • Zimmer |
Inhalte der Studie
- Spontane & gestützte Bekanntheit
- Sympathie
- Werbeerinnerung
- Einstufung als Top-Marke
- Innovationsgrad der Marke
- Markenbindung
- Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
- Nutzungsverhalten der Marke
- Preis-/ Leistungsverhältnis
Marken in der Studie
Alno, Breitschopf, Bulthaup, DAN, EWE, FM Küchen, Häcker, HAKA, Intuo, Nobilia, Nolte, Nordwald, Olina, Poggenpohl, Regina, Schmidt Küchen, SieMatic
Studiensteckbrief
Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren
Methodik: Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum: März 2016
Preis: € 2.490 (exkl. Usst)
Ansprechpartner: Mag. Stefan Anzinger
© 2016 market