Kulturbetriebe - Social Media Brand Monitor
Auch heuer gab es wieder über 100.000 Beiträge zu heimischen Kulturbetrieben in den Online Medien. Die User tauschen sich über diverse Ausstellungen, Aufführungen und Bühnenprogramme aus. Ebenso wird auch eifrig über die jeweiligen Veranstaltungsorte diskutiert.
Anbieter: | OGM |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2015 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Social Media Analyse |
---|---|
Branchen: | Kultur • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport |
Tags: | Bewertungsplattformen • Blogs • Empfehlen • Foren • Image • Konzert • Kultur • Kulturbetrieb • Kunst • Marke • Marken • Museum • Oper • Social Media • Theater • Word of Mouth |
Marken in der Studie
Museumsquartier, Wiener Stadthalle, Burgtheater, Wiener Staatsoper, Vereinigte Bühnen Wien, Albertina Museum, MAK - Museum für angewan,...MUMOK - Museum Moderner Kunst, Haus der Musik, Wiener Konzerthaus
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at
© 2015 OGM