Kulturbetriebe - Social Media Brand Monitor

Auch heuer gab es wieder über 100.000 Beiträge zu heimischen Kulturbetrieben in den Online Medien. Die User tauschen sich über diverse Ausstellungen, Aufführungen und Bühnenprogramme aus. Ebenso wird auch eifrig über die jeweiligen Veranstaltungsorte diskutiert.

Anbieter: OGM
Veröffentlicht: Mai 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Social Media Analyse
Branchen: Kultur • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport
Tags: Bewertungsplattformen • Blogs • Empfehlen • Foren • Image • Konzert • Kultur • Kulturbetrieb • Kunst • Marke • Marken • Museum • Oper • Social Media • Theater • Word of Mouth

Marken in der Studie

 Museumsquartier, Wiener Stadthalle, Burgtheater, Wiener Staatsoper, Vereinigte Bühnen Wien, Albertina Museum, MAK - Museum für angewan,...MUMOK - Museum Moderner Kunst, Haus der Musik, Wiener Konzerthaus

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at