Leben nach der Pandemie: Was bedeutet die „neue Normalität“ für die Mobilität?

Die Kantar-Studie „Mobility Futures“ zeigt, wie die Zunahme von Home Office und das veränderte Reiseverhalten das Leben in den Großstädten der Welt verändern werden.

Anbieter: KANTAR Info Research Austria
Veröffentlicht: Okt 2021
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Arbeitswelt • Verkehr & Mobilität
Tags: Corona Virus • Covid-19-Pandemie • Home Office • Mobilität

Die Zukunft der Mobilität in den größten Städten der Welt

  • Die Welt bewegt sich schnell, und die Mobilitätstrends noch schneller. COVID-19 hat den Übergang zur Telearbeit beschleunigt und die Art und Weise verändert, wie Menschen über verschiedene Verkehrsmittel denken und diese nutzen.
  • Mobility Futures 2021 ist eine neue Studie, die die Mobilitätstrends in den größten Städten der Welt untersucht. Sie bewertet die Auswirkungen der Pandemie auf die Gewohnheiten, Einstellungen und Pläne der Menschen in Bezug auf Reisen und Telearbeit.
  • Sehen Sie sich den Kantar Webcast dazu an, um zu erfahren, wie diese Trends die urbane Mobilität langfristig verändern werden und wie Städte, Verkehrsunternehmen und Hersteller sich an diese neuen Bedingungen anpassen und davon profitieren können.

Erhalten Sie aktuelle Erkenntnisse darüber….

  • wie die Pandemie die Einstellung und das Verhalten zur Mobilität verändert hat
  • wie Remote Working die Zukunft der urbanen Mobilität verändern wird
  • was es braucht, damit der öffentliche Verkehr wieder voll in Gang kommt
  • ob es negative Umweltfolgen geben wird, wenn mehr Menschen alleine fahren
  • welche neuen Mobilitätsdienste die Bedürfnisse der Stadtbewohner erfüllen werden

Mobility Futures 2021 erhebt die Meinung von über 9.500 Konsument/inn/en in 13 Großstädten auf der ganzen Welt, um Mobilitätstrends und die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf ihre Gewohnheiten, Einstellungen und Pläne in Bezug auf Mobilität und Remote Working sowie die Auswirkungen dieser Verhaltensweisen auf Unternehmen aufzuzeigen. Sie vergleicht aktuelle und erwartete Präferenzen und Verhaltensweisen mit Zeiten vor COVID-19, um aufkommende Muster und Trends sowie „The Next Normal“ sichtbar zu machen.

Mehr über Mobility Futures erfahren Sie hier.

Context Marketing