Lebenswelten

INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:

Anbieter: Integral
Veröffentlicht: Jan 2010 - Mär 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung Omnibus • Marktforschungstool • Segmentstudien • Usability, Customer Experience
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Lifestyle • Marktsegmentierung • Panel • Segmente • lifestyle

LEBENSWELTEN

INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN: 
 

  • 20 Haushalte (über 50 Personen)
  • Wien und Niederösterreich
  • Breite Streuung unterschiedlicher Lebenssituationen und Generationen: junge Singles, alleinerziehende Mütter, Patchwork-Familien, Pensionisten etc.

Die Marktforschung liefert oft nackte Zahlen. Mit unserem innovativen Produkt INTEGRAL LEBENSWELTEN können Sie rasch und kostenattraktiv hinter die nackten Zahlen blicken und tiefgehende Einblicke gewinnen.

Breites Methodenspektrum: 

  • Ethnographische Forschung:
    teilnehmende Beobachtung und Befragung direkt in Haushalten, im Supermarkt, etc. …
  • Focusgruppen:
    Diskussion im (potentiellen) Kundenkreis
  • Onlinechats:
    Online-Meinungsaustausch im (potentiellen) Kundenkreis
  • Tagebuchführung:
    chronologische Erfassung relevanter Verhaltensweisen

Wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam zu erfahren, was Ihre Kunden zu ihren Entscheidungen motiviert.

Context Marketing