Marken am österreichischen Reifenmarkt 2015/16
Die Markenstudie des market Institutes analysiert die Markenpositionierung der Reifenmarken am österreichischen Markt. Der Marken Monitor bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten.
Anbieter: | market |
---|---|
Veröffentlicht: | Feb 2016 |
Autor: | Mag. Stefan Anzinger |
Preis: | € 2290 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Verkehr & Mobilität |
Tags: |
Themen der Markenstudie
- Spontane & gestützte Bekanntheit
- Sympathie
- Werbeerinnerung
- Einstufung als Top-Marke
- Innovationsgrad der Marke
- Preis-/ Leistungsverhältnis
- Markenbindung
- Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
- Nutzungsverhalten der Marke
Top 7 Reifenmarken "Sympathie"
Marken in der Studie
Barum, BF Goodrich, Bridgestone, Ceat, Continental, Dayton, Debica, Dunlop, Falken, Firestone, Fulda, Gislaved, Goodyear, Hankook, Kelly, Kleber, Kumho, Maloya, Marangoni, Marshal, , Matador, Maxxis, Michelin, Nankang, Nokian, Pirelli, Pneumant, Sava, Semperit, Toyo, Uniroyal, Viking, Vredestein, Yokohama,
Studiensteckbrief
Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren Max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 4,48 Prozent (Signifikanzniveau 95 Prozent)
Methodik: Persönliche f2f- Interviews durch geschulte Interviewer des Instituts
Erhebungszeitraum: Jänner 2016
Preis: € 2.290,- (exkl. 20% MwSt.)
© 2016 market