Markenpräsenz von Top Marken in Österreich 2018
Die Studie analysiert die gestützte Markenpräsenz, Sympathie, Faszination, Relevanz, und berechnet daraus den "Colse To Me Index" für die Top Marken in Österreich.
| Anbieter: | marketagent |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Okt 2018 |
| Autor: | Lisa Eberhardsteiner |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien |
| Tags: | Loyalität • Markenpositionierung • Markenwahrnehmung • Top Marken |
Close To Me-Index
Top 25 von 1.000 Marken | Index errechnet aus Markenpräsenz, Sympathie, Markenfaszination, persönliche Relevanz
Die Benchmarks bei skalierten Fragen beziehen sich immer auf die Top-2-Box der jeweiligen Bewertungskategorie
(d.h. „sehr bzw. eher …“). Die Benchmarks wurden auf Basis aller erhobenen Unternehmen berechnet (n=1000*
Marken), ungeachtet der Branche etc..
Erklärung zu den einzelnen Werten:
- Top höchster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde
- Average Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie durchschnittlich zugeordnet wurde
- Bottom niedrigster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde
Informationen zur Studie und anderen Analysen zum Thema Markenpositionierung:
Top-Marken in der Studie
- Hofer
- Milka
- SPAR
- WIKIPEDIA
- EUROSPAR
- dm
- AMA GÜTESIEGEL
- zurück zum Ursprung
- Manner
- Tempo
- SAMSUNG
- ja! Natürlich
- Schärdinger
- INTERSPAR
- WILLHABEN
- Maestro
- iglo
- Dr. Oetker
- BILLA
- VÖSLAUER
- Chiquita
- Firefox
- happy day
- Microsoft
- RAUCH
- LiDL
- HARIBO GOLDBÄREN
- Denkmit
- IKEA
- intel
- ebelin
© 2018 marketagent


