Markenpräsenz von Top Marken in Österreich 2018

Die Studie analysiert die gestützte Markenpräsenz, Sympathie, Faszination, Relevanz, und berechnet daraus den "Colse To Me Index" für die Top Marken in Österreich.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Okt 2018
Autor: Lisa Eberhardsteiner
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Loyalität • Markenpositionierung • Markenwahrnehmung • Top Marken

Close To Me-Index

Top 25 von 1.000 Marken | Index errechnet aus Markenpräsenz, Sympathie, Markenfaszination, persönliche Relevanz

Top 25 von 1.000 Marken | Index errechnet aus Markenpräsenz, Sympathie, Markenfaszination, persönliche Relevanz

Die Benchmarks bei skalierten Fragen beziehen sich immer auf die Top-2-Box der jeweiligen Bewertungskategorie
(d.h. „sehr bzw. eher …“). Die Benchmarks wurden auf Basis aller erhobenen Unternehmen berechnet (n=1000*
Marken), ungeachtet der Branche etc..

Erklärung zu den einzelnen Werten:

  • Top höchster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde
  • Average Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie durchschnittlich zugeordnet wurde
  • Bottom niedrigster Top-2-Wert, der der jeweiligen Bewertungskategorie zugeordnet wurde

Informationen zur Studie und anderen Analysen zum Thema Markenpositionierung:

office@marktmeinungmensch.at

Top-Marken in der Studie

  • Hofer
  • Milka
  • SPAR
  • WIKIPEDIA
  • EUROSPAR
  • dm
  • AMA GÜTESIEGEL
  • zurück zum Ursprung
  • Manner
  • Tempo
  • SAMSUNG
  • ja! Natürlich
  • Schärdinger
  • INTERSPAR
  • WILLHABEN
  • Maestro
  • iglo
  • Dr. Oetker
  • BILLA
  • VÖSLAUER
  • Chiquita
  • Firefox
  • happy day
  • Microsoft
  • RAUCH
  • LiDL
  • HARIBO GOLDBÄREN
  • Denkmit
  • IKEA
  • intel
  • ebelin

Context Marketing