Markenstudie Biermarken in Österreich 2017
Die Marken-Studie analysiert 30 österreichische Brauereien und Anbieter von Bier anhand Kennwerten wie Image, Bekanntheit und Konsumverhalten und zeigt die Marktsituation am österreichischen Biermarkt.
| Anbieter: | market | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Mai 2017 | 
| Preis: | € 2490 (exkl. Ust) | 
| Studientyp: | Branchenstudien • Marktforschung | 
|---|---|
| Branchen: | Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien | 
| Tags: | Alkohol • Bier • Biermarken • Getränkehandel • Getränkemarken • LEH • Lebensmitteleinzelhandel • Lebensmittelhandel | 
Inhalte der Studie
- Spontane & gestützte Bekanntheit
- Sympathie
- Werbeerinnerung
- Einstufung als Top-Marke
- Innovationsgrad
- Preis-/Leistungsverhältnis
- Sloganbekanntheit & -stimmigkeit (Abfrage für ausgewählte Marken)
- Bindung
- Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
- Nutzungsverhalten
Marken in der Studie
Baumgartner, Edelweiß *), Eggenberger / Schloss, Eggenberg *), Egger *), Fohrenburger, Freistädter *), Gösser *), Grieskirchner, Hirter, Hofstettner, Hubertus, Kaiser *), Mohren, Murauer *), Ottakringer *), Puntigamer *), Reininghaus, Rieder, Schladminger, Schlägl, Schlossgold, Schützenbräu, Schwechater *), Sigls, Stiegl *), Trumer Pils, Villacher, Wieselburger *), Zipfer *), Zwettler,
© 2017 market
 
    
