Marketplace™ - Automatisierte Marktforschungslösungen von Research Now®
Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now Marketplace™ arbeiten mit einem vorlagenbasierenden Umfrageportfolio, das schnelle und fundierte Orientierungshilfen für häufig gestellte, aber umso wichtigere Marktforschungsthemen bietet. Zuverlässige Umfragen für fundierte Geschäftsentscheidungen zur Markenstrategie, Konsumverhalten, Kreativedesign, Kundenzufriedenheit und Unternehmenskultur können so schnell umgesetzt werden.
Anbieter: | Dynata |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2016 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Geschäftsentscheidungen • Konsumverhalten • Konzepttests • Kundenzufriedenheit • Nutzungsverhalten • Strategie • Unternehmenskultur |
Konzepttest
Bewerten Sie die Reaktion von Verbrauchern auf Ihr neues Produkt, Ihren neuen Service oder Ihr neues Werbekonzept vor der Markteinführung.
Markenstärke
Vergleichen Sie die Markenbekanntheit und Kundentreue Ihrer Marke(n) mit Ihren Wettbewerbern.
Usage & Attitude
Erkennen und verstehen Sie Veränderungen bei Verbrauchereinstellungen, der Bekanntheit und der Verwendung einer Produktkategorie oder spezifischen Marke.
Creativ Test
Ermitteln Sie, wie Ihre Kreation (Werbung, Text, Bild, Video usw.) bei der Zielgruppe aufgenommen wird, sowie welchen Einfluss, welche Bekanntheit und welche Glaubwürdigkeit sie erzielt.
Share of Wallet
Messen Sie die Produktverwendung und Verbraucherausgaben für eine spezifische Produktkategorie sowie die Aufteilung zwischen Ihren Produkten und denen der Wettbewerber.
Kundenzufriedenheit
Ermitteln Sie, ob Ihr Produkt die Erwartungen der Kunden erfüllt und was deren Wahrnehmung zu Ihrem Produkt beeinflusst.
Unternehmenskultur
Messen Sie die Unternehmenskultur und die allgemeine Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.