Marktdaten

Marktdaten unterstützen Sie, Ihre regionalen Marktpotenziale und -anteile objektiv zu analysieren. Sie sind je nach Land auf unterschiedlich kleinräumigen Ebenen wie Gemeinden, Postleitzahlen, Rasterzellen oder Straßenabschnitte erhältlich.

Anbieter: WIGeoGIS
Veröffentlicht: Jan 1994 - Apr 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Demografie • GIS • Geodaten • Geoinformation • Geomarketing • Kaufkraft • Landkarten • Marketing • Standortplanung

Marktdaten für Geomarketing

Sie benötigen Marktinformationen – regional, kleinräumig, international und aus einer Hand? Als unabhängiger Anbieter beraten wir Sie neutral und stellen Ihnen die gewünschten Marktinformationen individuell zur Verfügung.

Marktdaten unterstützen Sie, Ihre regionalen Marktpotenziale und -anteile objektiv zu analysieren. Sie sind je nach Land auf unterschiedlich kleinräumigen Ebenen wie Gemeinden, Postleitzahlen, Rasterzellen oder Straßenabschnitte erhältlich.

Wir bieten Ihnen:

  • Soziodemografie
  • Kaufkraftkennzahlen
  • Kaufkraft für Warensortimente
  • Zentralitätskennziffern
  • Bauen und Wohnen
  • Unternehmen, Betriebe
  • Beschäftigung
  • Points of Interests
  • Frequenzdaten


In Deutschland, Österreich und Polen arbeiten wir mit den führenden öffentlichen und privaten Anbietern regionalisierter Daten zusammen, wie u.a. Acxiom, AZ Direct, eniro, GfK Geomarketing, Herold, MB-Research, panadress, microm, RegioData, Statistik Austria.

Ein umfassendes Partnernetz erweitert unsere Kompetenz über die Grenzen Europas hinaus.

Context Marketing