Media Trends & Predictions 2021

Die Corona-Krise hat in vieler Hinsicht gravierende Veränderungen mit sich gebracht – unter anderem auch einen bedeutenden Wandel im Konsumverhalten von Medien, und somit in der gesamten Medienlandschaft. Es stellt sich die Frage, welche dieser Trends längerfristig bleiben werden, oder in welche Richtung sich das Konsumverhalten in einem derart dynamischen Umfeld weiterentwickeln wird.

Anbieter: KANTAR Info Research Austria
Veröffentlicht: Nov 2021
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Corona Pandemie • Medien • Trends

Dieses Jahr war ein Jahr wie kein anderes. Unser Leben hat sich stark verändert, mit Innovation im Wert eines Jahrzehnts in nur wenigen Monaten. Ein ansteigendes Die Abhängigkeit von digitalen Medien, sowohl für die Industrie als auch für die Verbraucher, wird bleiben.

Zu Beginn des Jahres 2021 befindet sich die Medienwelt an einem bedeutenden Wendepunkt – politisch, wirtschaftlich, technisch und sozial. Wir sind bestrebt, Sie mit den Daten und Erkenntnisse, die Sie benötigen, um die Auswirkungen von COVID-19 zu bewältigen und zu navigieren die Zukunft.

Was kommt als nächstes? Es ist nie leicht vorherzusagen, besonders in diesem Jahr. Unsere Medien Trends and Predictions 2021 sollen Sie in einer relativ ungewissen Zukunft unterstützen. Sie unterstützen uns auch und leiten uns bei der Entwicklung der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, die Narrative, die wir einsetzen können, und wie wir dazu beitragen können, die Branche zusammenzubringen.

Inhalte der Studie

  • PUBLIKUMSVERHALTEN, BRANCHENDYNAMIK – STICK ODER TWIST? Navigieren in der „neuen Normalität“
  • DER BOOMERANG-ABONNEMENT Ist das SVOD-Geschäftsmodell nachhaltig?
  • ECOMMERCE & MEDIA: FREUNDE ODER FRENEMIES? Mit den Verbrauchern Schritt halten
  • DAS PUBLIKUM IM STREAM Und die Bedeutung des Zusammenseins VOM AKTIVISMUS ZUM AKTION Der Markenzweck legt einen Gang höher
  • DAS DILEMMA DER SOZIALEN MEDIEN Aufbau von Publikumsbeziehungen in einer digitalen ersten Welt KREATIVER KONTEXT STEHT IM ZENTRUM Differenzierung in Ihrem Medienmix
  • INFUSSIERTE ANALYTIK Laden Sie Ihre Medieneinblicke auf HARTE COOKIES Die Realitäten einer kekslosen Welt DEMOKRATISIERUNG
  • VON DATEN Bringen Sie Ihre Datenstrategie in Form

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