Mobile Payment bei den Jungen in Deutschland 2016
Mobiles Bezahlen setzt sich eher langsam durch. Bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen ist es schon stärker angekommen. Ein Drittel der Jungen haben bereit schon mal mobil bezahlt. Die älteren Zielgruppen sind da etwas vorsichtiger.
Anbieter: | jugendvonheute.de |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2016 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Blog & Paper • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Finanzdienste • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Bargeldlos • Digital Agenda • E-Commerce • M-Commerce • Mobile Payment • Mobiles Bezahlen • Transaktionen • Zahlungsverkehr |
Bezahlen mit dem Smartphone steckt noch in den Kinderschuhen. Bei den Jungen kommt es bereits an!
Titel-Icon:de.freepik.com
© 2016 jugendvonheute.de