Mobiles bezahlen in Österreich 2016 - Mobile Payment Report

Die Studie zeigt Mobile-Payment-Nutzung, das Smartphone als Zahlungsmittel im stationären Handel und im E-Commerce sowie die Vor- und Nachteile von Mobile Payment.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Jun 2016
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Infografik • Marktforschung
Branchen: Finanzdienste • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Bezahlungsmethoden • Bezahlungssysteme • Check-Out • E-Commerce • Kaufprozess • M-Commerce • Mobile Payment • Online-Shopping • Stationärer Handel

Inhalte der Umfrage "Mobile-Payment-Report 2016"

  • Mobiltelefon - Nutzung (Mobiltelefon - Art , Aktivitäten)
  • Spontane Assoziation zu Mobile Payment
  • Mobiltelefon als Zahlungsmittel im stationären bzw. online Bereich und bei P2P - Überweisungen (Nutzungshäufigkeit, Art der Anwendung)
  • Meinung zu Mobile Payment (Zukünftige Vorstellungsnutzung, Zukünftige Anwendungsbereiche, Durchsetzung, Zeitrahmen, Initiative etc.)
  • Vor - /Nachteile von Mobile Payment
  • Mobile - Payment - Image Bewertung (vertrauenswürdig, innovativ, zukunftsorientiert, sicher/unsicher, cool, trendig, modern, praktisch und zuverlässig)
  • Mobile Payment Nutzer (Informationsquelle, Nutzungsaspekte, Zufriedenheit, Bezahlungsgrenzen, Nutzungsmöglichkeiten und Weiterempfehlung


Zur freien Verwendung bei Angabe von Copyright, Quelle und Link.

 

Context Marketing