Mobiles bezahlen in Österreich 2016 - Mobile Payment Report
Die Studie zeigt Mobile-Payment-Nutzung, das Smartphone als Zahlungsmittel im stationären Handel und im E-Commerce sowie die Vor- und Nachteile von Mobile Payment.
Anbieter:
marketagent
Veröffentlicht:
Jun 2016
Preis:
€ 1590 (exkl. Ust)
Studientyp:
Infografik • Marktforschung
Branchen:
Finanzdienste • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags:
Bezahlungsmethoden • Bezahlungssysteme • Check-Out • E-Commerce • Kaufprozess • M-Commerce • Mobile Payment • Online-Shopping • Stationärer Handel
Inhalte der Umfrage "Mobile-Payment-Report 2016"
Mobiltelefon - Nutzung (Mobiltelefon - Art , Aktivitäten)
Spontane Assoziation zu Mobile Payment
Mobiltelefon als Zahlungsmittel im stationären bzw. online Bereich und bei P2P - Überweisungen (Nutzungshäufigkeit, Art der Anwendung)
Meinung zu Mobile Payment (Zukünftige Vorstellungsnutzung, Zukünftige Anwendungsbereiche, Durchsetzung, Zeitrahmen, Initiative etc.)
Vor - /Nachteile von Mobile Payment
Mobile - Payment - Image Bewertung (vertrauenswürdig, innovativ, zukunftsorientiert, sicher/unsicher, cool, trendig, modern, praktisch und zuverlässig)
Mobile Payment Nutzer (Informationsquelle, Nutzungsaspekte, Zufriedenheit, Bezahlungsgrenzen, Nutzungsmöglichkeiten und Weiterempfehlung
Zur freien Verwendung bei Angabe von Copyright, Quelle und Link.
© 2016 marketagent