Multi Client Studie: "Fieberblasen im Fokus"

Im Rahmen einer aktuellen Studie hat marketagent.com 2.737 Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Fieberblasen, als auch zu den Behandlungsmethoden befragt. Ergebnis: Mehr als jeder Zweite in Österreich leidet unter den schmerzenden Bläschen auf den Lippen.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Aug 2014
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Fieberblase • Gesundheit • Image • Kaufkriterien • Marke • Medikamente • impfen

Multi Client Studie: "Fieberblasen im Fokus"

Im Rahmen einer aktuellen Studie haben wir 2.737 Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Fieberblasen, als auch zu den Behandlungsmethoden befragt. Ergebnis: Mehr als jeder Zweite in Österreich leidet unter den schmerzenden Bläschen auf den Lippen. Knapp 50 Prozent der Betroffenen haben zumindest alle paar Monate eine Fieberblase. Sieben von Zehn greifen auf lokale Behandlungsformen zurück. Ein Drittel würde sich gegen Herpes Simplex impfen lassen. Das Fieberblasenmittel der Marke „Zovirax“ weist den größten Bekanntheitsgrad auf.

Die gesamte Studie umfasst Daten zu 44 Fragen und bieten wir Ihnen zu preiswerten Investitionskosten von € 1.590,- zzgl. MwSt. an. Beiliegend finden Sie einen Ergebnisabriss mit interessanten Auszügen der Studie. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung per Email an: d.ertl@marketagent.com.