Mutli Client Studie "Tageszeitung Image Radar", Mai 2014

Marketagent.com präsentiert eine aktuelle Studie, in der das Image und die unbewusste Wahrnehmung österreichischer Tageszeitungen aus Sicht der Leser durchleuchtet werden. Im Rahmen der Studie wurden mehr als 2.000 Österreicher zwischen 14 und 69 befragt.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Mai 2014
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Medien • Print • Tageszeitungen • Zeitungen

Multi Client Studie: „Tageszeitung Image Radar“ - Ein Einblick in die unbewusste Konsumentenwahrnehmung der Tageszeitungen

Marketagent.com präsentiert eine aktuelle Studie, in der das Image und die unbewusste Wahrnehmung österreichischer Tageszeitungen aus Sicht der Leser durchleuchtet werden. Im Rahmen der Studie wurden mehr als 2.000 Österreicher zwischen 14 und 69 befragt. Das Ergebnis: Die „Kronen Zeitung“ entspricht dem Archetypen des Patriarchen, „Österreich“ und „Heute“ besetzen einen Mischtyp aus Hofnarr und Verführerin und „Die Presse“ und „Der Standard“ repräsentieren den Weisen.

Die gesamte Studie umfasst Daten zu 52 Fragen und bieten wir Ihnen zu preiswerten Investitionskosten von € 1.590,- zzgl. MwSt. an.

Context Marketing