Online-Präsenz von EU-Politikern im Wahlkampf
Die Bedeutung der Social Media wird von den EU-PolitikerInnen unterschätzt. In einer aktuellen OGM-Studie wurde in allen 28 Mitgliedsstaaten die Online-Präsenz von mehr als 1.200 EU-Politiker in den letzten drei Monaten gemessen und mit den Beiträgen der letzten Stunden nach der europaweit übertragenen Debatte der fünf Spitzenkandidaten upgedatet.
Anbieter: | OGM |
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Veröffentlicht: | Mai 2014 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
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Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | EU • Online • Politik • Social Media • Wahl |
Online-Präsenz von EU-Politikern im Wahlkampf
Die Bedeutung der Social Media wird von den EU-PolitikerInnen unterschätzt. In einer aktuellen OGM-Studie wurde in allen 28 Mitgliedsstaaten die Online-Präsenz von mehr als 1.200 EU-Politiker in den letzten drei Monaten gemessen und mit den Beiträgen der letzten Stunden nach der europaweit übertragenen Debatte der fünf Spitzenkandidaten upgedatet. In die Bewertung sind sowohl Online-Auftritte der klassische Medien, Foren, Blogs, als auch soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, etc. eingeflossen. Ergebnisse liegen nun vor für die Mitglieder von EU-Parlament, Kommission und aller Spitzenkandidaten der Parteien in den 28 EU-Mitgliedsstaaten.
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