Promotions zum Thema Ostern und Süsswaren im österreichischen Handel 2019 versus 2018

Die Studie bietet Infos zu Preispromotions rund ums Oster-Artikel und Saison-Süsswaren 2019 im Vergleich zu 2018. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotion-Markt.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Mai 2019
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktdaten
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Eigenmarken • Handelsmarken • Marken • Ostern • Promotions • Süsswaren • Werbung

Inhalte der Studie

  • Vergleich nach saisonalen Oster-Warengruppen 2019 versus 2018
  • Top Accounts "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
  • Top Marken "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
  • Top Produkte "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
  • Anteil der Markentypen "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018

Entwicklung der Artikelgruppen Saison Osterartikel + Saison Süsswaren

Die Grafik zeigt Informationen rund um die Artikelgruppe: Saison Osterartikel + Saison Süsswaren.

Erhebungsbasis

  • Zeitraum: Februar-April 2019 vers. 2018 (Stand: 24.April 2019)
  • Warengruppen: Saison Osterartikel + Saison Süsswaren
  • Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen?  office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0

Link zur Studie auf der Website von FOCUS

Context Marketing