Promotions zum Thema Ostern und Süsswaren im österreichischen Handel 2019 versus 2018
Die Studie bietet Infos zu Preispromotions rund ums Oster-Artikel und Saison-Süsswaren 2019 im Vergleich zu 2018. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotion-Markt.
Anbieter: | FOCUS |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2019 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktdaten |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Eigenmarken • Handelsmarken • Marken • Ostern • Promotions • Süsswaren • Werbung |
Inhalte der Studie
- Vergleich nach saisonalen Oster-Warengruppen 2019 versus 2018
- Top Accounts "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Top Marken "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Top Produkte "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
- Anteil der Markentypen "Saisonale Süsswaren Ostern" 2019 versus 2018
Entwicklung der Artikelgruppen Saison Osterartikel + Saison Süsswaren
Erhebungsbasis
- Zeitraum: Februar-April 2019 vers. 2018 (Stand: 24.April 2019)
- Warengruppen: Saison Osterartikel + Saison Süsswaren
- Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich
Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.
Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen? office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0