Promotiontrendstudie - Der Aktionsmarkt in Österreich von 2000 - 2016

DieStudie ist eine Langzeitanalyse des österreichischen Aktionsmarkts von 2000 bis 2016. Die Analyse zeigt die Entwicklung nachHandelssegmenten, Warengruppen, Warenkorb, Werbekanälen, Segmenten und Markentypen wie z.B. Handelsmarken und Herstellermarken.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Mai 2017
Preis: € 1450 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktanalyse • Marktdaten
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: Aktionen • Eigenmarken • Food • Handelsmarken • Marketing • Nonfood • Promotion • Werbung

FOCUS Promotiontrendstudie

Action-FOCUS ist das Nr. 1 Promotion-Analyse-Instrument in Europa und wird von mehr als 1000 Kunden bzw. mehr als 30.000 Usern aus Handel und Industrie eingesetzt.

Die aktuelle Studie basiert auf eine Langzeitanalyse des österreichischen Aktionsmarkts seit dem Jahr 2000! Die Ergebnisse werden für die Jahre 2000, 2010 sowie 2015 und 2016 zur Verfügung gestellt.

Differenziert nach allen wesentlichen Segmenten und Vertriebsschienen des Handels erfolgt eine analytisch hochwertige Aufbereitung, die eine volle Transparenz über die Aktionsschwerpunkte der letzten Jahre beinhaltet, die auch für zukünftige Planungen und auch Jahresgespräche richtungsweisend sind.

Beispielchart: Entwicklung des Aktionsmarkts 2000-2016

Action-FOCUS ist das Nr. 1 Promotion-Analyse-Instrument in Europa und wird von mehr als 1000 Kunden bzw. mehr als 30.000 Usern aus Handel und Industrie eingesetzt. Die aktuelle Studie basiert auf eine Langzeitanalyse des österreichischen Aktionsmarkts seit dem Jahr 2000!

Inhalt der Analyse

Definitionen

  • Bruttowerbewert
  • Warengruppenstruktur

Analyse Aktionsmarkt GLOBAL 

  • Analyse Gesamtmarkt Österreich
  • Analyse nach Handelssegmenten
  • Analyse nach Webekanälen
  • Analyse nach Prospekten
  • Analyse nach beworbenen Segmenten
  • Analyse nach Markentypen

Analyse Aktionsmarkt Detail

  • Analyse nach Segment „FOOD“
    • Analyse nach Warenkorb „Frische“
    • Analyse nach Warenkorb „Getränke“
    • Analyse nach Warenkorb „Food2“
    • Analyse nach Warenkorb „Tiefkühl“
    • Analyse nach Warenkorb „Food1“

Analyse Aktionsmarkt Detail

  • Analyse nach Segment „NonFOOD1“
    • Analyse nach Warenkorb „Kosmetik“
    • Analyse nach Warenkorb „Waschreinigung“
    • Analyse nach Warenkorb „Pet+Petcare“
    • Analyse nach Warenkorb „Papierhygiene“
    • Analyse nach Warenkorb „Baby Non Food“
  • Analyse nach Segment „NonFOOD2“

Analyse Aktionsmarkt GLOBAL

  • Analyse nach Promotiontypen
  • Analyse nach „Markt-, Sortiment-, Markenartikelaktionen“

Link zur FOCUS PROMOTIONTRENDSTUDIE

Context Marketing