S+M Projektliste Shopping Center Österreich 2. Halbjahr 2014

Die halbjährlich aktualisierte Aufstellung beinhaltet eine Liste aller uns bekannten Shoppingcenter-Projekte in Österreich inkl. Standortstadt, Adresse, Eröffnungs­datum und Größe (jeweils falls bekannt). Die etwa 100 Eintragungen umfassen Neubauten, aber auch Er­weiterungen und Relaunches.

Anbieter: Standort + Markt
Veröffentlicht: Jun 2014 - Dez 2014
Preis: € 100 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten
Branchen: Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Mode & Lifestyle • Verkehr & Mobilität
Tags: Einkaufszentrum • Shopping • Shopping Center • Standort

S+M Projektliste
Shopping Center Österreich

2. Halbjahr 2014

Die halbjährlich aktualisierte Aufstellung beinhaltet eine Liste aller uns bekannten Shoppingcenter-Projekte in Österreich inkl. Standortstadt, Adresse, Eröffnungs­datum und Größe (jeweils falls bekannt). Die etwa 100 Eintragungen umfassen Neubauten, aber auch Er­weiterungen und Relaunches.

Preis: EUR 100,- zzgl. MWSt.