SmartAR™ - automatisierte Marktforschung

SmartAR™ von research now ist eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung und ermöglicht Vermarktern, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen.

Anbieter: Dynata
Veröffentlicht: Jun 2017
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschungstool
Branchen: Branchenübergreifend • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Automatisierung • Dashboard • Marktforschung

Intelligente Forschung, die mit Ihren Geschäftsabläufen Schritt hält

SmartAR™ kombiniert die gebündelte Kraft der Automatisierung mit Echtzeit-Reporting und Dashboard-Visualisierungen, um eine breite Palette an Herausforderungen im Geschäftsleben zu lösen. Unsere intelligente Forschungsplattform liefert zeitnah und kostengünstig Insights und steigert damit nicht nur Ihre Produktivität, sondern ermöglicht Ihnen somit auch mehr Zeit für strategische Überlegungen.

Ganz gleich, ob Sie versuchen, Kunden zu identifizieren, Einblicke in aktuelle oder neue Märkte zu erhalten oder Ihre Konkurrenz zu verstehen: unsere automatisierte Plattform bietet Ihnen drei erweiterte Lösungen: Standard, Modular und Benutzerdefiniert. SmartAR™ bietet Ihnen Zugang zur perfekten Zielgruppe für Ihre Umfrage und nutzt robuste Datenvisualisierungstools, mit deren Hilfe Sie die Ergebnisse analysieren und einfach mit Ihrem Unternehmen teilen können.

SmartAR™ ist in folgenden Versionen verfügbar: Standard, Modular und Benutzerdefiniert

SmartAR™ Standard nutzt vorkonfigurierte Vorlagen, die basierend auf der Erfahrung von Research Now im Gestalten und Durchführen von Studien für über 3.000 Kunden weltweit entwickelt wurden.

  • Konzepttest
  • Markenstärke
  • Usage & Attitude
  • Kundenzufriedenheit
  • Creative Test
  • Share of Wallet
  • Unternehmenskultur

SmartAR™ Modular liefert Zugang zu einer Reihe an Modulen, wodurch Kunden die Flexibilität genießen, eine Umfrage-Vorlage mit einem Set von konfigurierten Fragetypen zu erstellen. Aktuelle Module beinhalten: Marktprofil und Demografien, Vertrautheit mit der Kategorie und Nutzung, Zufriedenheit mit dem Produkt, KPCs (Key Performance Characteristics), Kaufabsicht und Share of Wallet.

  • Marktprofil und Demografien
  • Vertrautheit mit der Kategorie und Nutzung
  • Zufriedenheit mit dem Produkt
  • KPCs (Key Performance Characteristics)
  • Kaufabsicht
  • Share of Wallet

SmartAR™ Benutzerdefiniert bietet Kunden die Flexibilität, eine eigene Umfrage-Vorlage zu erstellen. Mit beratender Unterstützung von Research Now, können Kunden anhand von bereits existierenden Forschungsdaten Lösungen erstellen, die wiederholt einsetzbar sind und im Laufe der Zeit akkurate Benchmark-Messungen sammeln.

Alle drei Versionen der SmartAR™ Studien werden durch ein Online-Formular eingeleitet und meist innerhalb einiger Arbeitstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit mittels eines Online-Dashboards geliefert. Die Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, die Daten zu filtern, herunter zu laden und zu teilen. SmartAR™ senkt die Kosten und Fehler, während sich die Produktivität und Qualität erhöhen. Dadurch haben Kunden mehr Zeit für strategische Überlegungen.

 

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