Spirituosen - Social Media Brand Monitor

Beim Trinken kommen die Leut zam. Mehr als 60.000 Kommentare gab es im vergangenen Jahr in den sozialen Medien über Shots, Longdrinks, Cocktails. Vor allem im Zusammenhang mit Partys und Events werden sehr häufig Spirituosen-Marken genannt. Daher stehen Community Buliding und Eventmarketing im Zentrum der Social Media Aktivitäten zahlreicher Spirituosen-Hersteller.

Anbieter: OGM
Veröffentlicht: Mai 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Social Media Analyse
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Alkohol • Bewertungsplattformen • Blogs • Digital • Empfehlen • Foren • Getränke • Handel • Image • Lebensmittel • Lebensmittelhandel • Marke • Marken • Schnaps • Social Media • Spirituosen • Word of Mouth

Marken in der Studie

Bacardi ,Eristoff, Jack Daniels, Captain Morgan, Martini, Aperol, Absolut Vodka, Jägermeister, Stolichnaya, Jim Beam

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at