Spirituosen - Social Media Brand Monitor
Beim Trinken kommen die Leut zam. Mehr als 60.000 Kommentare gab es im vergangenen Jahr in den sozialen Medien über Shots, Longdrinks, Cocktails. Vor allem im Zusammenhang mit Partys und Events werden sehr häufig Spirituosen-Marken genannt. Daher stehen Community Buliding und Eventmarketing im Zentrum der Social Media Aktivitäten zahlreicher Spirituosen-Hersteller.
Anbieter: | OGM |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2015 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Social Media Analyse |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Alkohol • Bewertungsplattformen • Blogs • Digital • Empfehlen • Foren • Getränke • Handel • Image • Lebensmittel • Lebensmittelhandel • Marke • Marken • Schnaps • Social Media • Spirituosen • Word of Mouth |
Marken in der Studie
Bacardi ,Eristoff, Jack Daniels, Captain Morgan, Martini, Aperol, Absolut Vodka, Jägermeister, Stolichnaya, Jim Beam
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at
© 2015 OGM