Systemgastronomie in Österreich 2020

Die Studie zeigt die Wahrnehmung von Marken in der Systemgastronomie in Österreich 2020.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Mär 2020
Preis: € 2490 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Tourismus, Freizeit & Sport
Tags:

Inhalte der Studie

KEY PERFORMANCE

  • Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufbereitschaft
  • Identifikation von Top-Marken
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

BRAND DRIVE

  • Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
  • Sympathie
  • Markenbindung
  • Innovation

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

  • Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb
  • Wichtigkeit für Österreich
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Vertrauen in die Marken

CUSTOMER SATISFACTION & POS RATING

  • Wie bewerten mich meine Kunden?
  • Allgemeine Zufriedenheit Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
  • Wiedernutzungsrate Persönlicher Vorteil
  • POS Bewertung

market QUALITY AWARD

Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „market Quality Award“. Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.

Marken in der Studie

  • Akakiko
  • MC Donalds
  • Burger King
  • Burgerista
  • Pizza Mann
  • Nordsee
  • Subway
  • Vapiano
  • Merkur Restaurant
  • Interspar Restaurant
  • Kika-Restaurant
  • KFC
  • Leiner Restaurant
  • Mömax Restaurant
  • IKEA Restaurant
  • XXX Lutz Restaurant
  • Rosenberger
  • Landzeit
  • L’Osteria
  • OX Steaks & Grill
  • Wienerwald
  • My Indigo
  • Leberkas Pepi

Informationen zur Studie und zum Thema Gastronomie in Österreich:

Mag. Gunther Oswalder MBA
gunther.oswalder@marktmeinungmensch.at
+436643314900

Context Marketing