Wahlarena Haselsteiner

OGM hat während der Wahlarena auf Puls4 500 ÖsterreicherInnen online befragt wie sich Hans-Peter Haselsteiner geschlagen hat. Hier die Ergebnisse dazu Wie übezeugend war Hans-Peter Haselsteiner beim Thema …. ?

Anbieter: OGM
Veröffentlicht: Sep 2013
Autor: OGM
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Hans-Peter Haselsteiner • Medien • NEOS • Puls4 • SPÖ • Soziales • Wahl • Wirtschaft

Wahlarena Haselsteiner

OGM hat während der Wahlarena auf Puls4 500 ÖsterreicherInnen online befragt wie sich Hans-Peter Haselsteiner geschlagen hat.

Hier die Ergebnisse dazu

Wie übezeugend war Hans-Peter Haselsteiner beim Thema …. ?

 

Technische Daten:

Methode: Online Befragung
Zielgruppe: 500 ÖsterreicherInnen ab 16 Jahren
Max. Schwankungsbreite: +/- 4,5%
Feldarbeit: 23. September 2013, veröffentlicht auf Puls4