Wahrnehmung und Nutzung von Systemgastronomie-Ketten in Österreich 2018
Die Studie analysiert die Wahrnehmung und Nutzung von Fast Food- und Gastronomie-Ketten in Österreich.
Anbieter: | market |
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Veröffentlicht: | Okt 2018 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
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Branchen: | Essen & Trinken • Gastronomie • Marketing & Medien |
Tags: | Fast Food • Marken • Systemgastronomie |
Inhalte der Studie:
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu:
- Spontane & gestützte Bekanntheit von Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
- Selbstnutzung der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
- Vermutete positive bzw. negative Entwicklung der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten - Entwicklungssaldo
- Klarheit der Markenbilder der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
- Emotionale Nähe zu den abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
- Spontane Assoziationen zu den unterschiedlichen Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
- Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
- Vertrauen/Trust
- Anziehung, Attraktivität/Attraction
- Mythos, Geschichte/Mythos
- Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care
- Dynamik/Drive
- Gute Argumente/Reason Why
- Ansehen/Prestige
- Freude, Genuss/Pleasure
Abgefragte Restaurant-Ketten:
- Akakiko
- Autogrill
- Burgerista
- Burger King
- Ikea Restaurant
- Interspar Restaurant
- Kika Restaurant
- Landzeit
- Leiner Restaurant
- L‘Osteria
- Mc Donalds
- Merkur Restaurant
- Mömax Restaurant
- Nordsee
- Pizza Mann
- Rosenberger
- Subway
- Vapiano
- XXX-Lutz Restaurant
Informationen zur Studie und weitere Informationen zum Thema Systemgastronomie:
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