Wahrnehmung und Nutzung von Systemgastronomie-Ketten in Österreich 2018

Die Studie analysiert die Wahrnehmung und Nutzung von Fast Food- und Gastronomie-Ketten in Österreich.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Okt 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Marketing & Medien
Tags: Fast Food • Marken • Systemgastronomie

Inhalte der Studie:

Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu:

  • Spontane & gestützte Bekanntheit von Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
  • Selbstnutzung der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
  • Vermutete positive bzw. negative Entwicklung der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten - Entwicklungssaldo
  • Klarheit der Markenbilder der abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
  • Emotionale Nähe zu den abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
  • Spontane Assoziationen zu den unterschiedlichen Fast Food Ketten & systemgastronomischen Restaurantketten
  • Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
    • Vertrauen/Trust
    • Anziehung, Attraktivität/Attraction
    • Mythos, Geschichte/Mythos
    • Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care
    • Dynamik/Drive
    • Gute Argumente/Reason Why
    • Ansehen/Prestige
    • Freude, Genuss/Pleasure

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren, in dem der emotionale Zugang zu den unterschiedlichen abgefragten Fast Food Ketten & systemgastronomische Restaurantketten zum Ausdruck kommt:

Abgefragte Restaurant-Ketten:

  • Akakiko
  • Autogrill
  • Burgerista
  • Burger King
  • Ikea Restaurant
  • Interspar Restaurant
  • Kika Restaurant
  • Landzeit
  • Leiner Restaurant
  • L‘Osteria
  • Mc Donalds
  • Merkur Restaurant
  • Mömax Restaurant
  • Nordsee
  • Pizza Mann
  • Rosenberger
  • Subway
  • Vapiano
  • XXX-Lutz Restaurant

Informationen zur Studie und weitere Informationen zum Thema Systemgastronomie:

office@marktmeinungmensch.at

Context Marketing