Was den ÖsterreicherInnen beim Einkaufen im Geschäft sehr wichtig ist
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den Anforderungen der Kunden an die Leistungen des stationären Handels. Die Statistik zeigt: Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, perfektes Service, einfacher Umtausch und "Produkte in echt anfassen" sind die wichtigsten Kriterien an die Offline-Shops.
Anbieter: | marktmeinungmensch |
---|---|
Veröffentlicht: | Okt 2016 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Infografik • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Digital Agenda • E-Commerce • Einkaufsverhalten • Einkaufszentren • Einzelhandel • Geschäft • Konsumverhalten • Online Shopping • Produkrgruppen • Shopping Center • Stationärer Handel |
Ob Einkaufszentrum, Einkaufsstaße oder Markt - die große Mehrheit (76 Prozent) der Österreicher kaufen am liebsten in Geschäften des stationären Handels.
Bei gleichem Preis eines Produktes, ziehen 72 Prozent den Kauf im stationären Geschäft dem Onlineshop vor.Beim Einkauf im stationären Handel ist den Kunden vorallem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches und qualifiziertes Personal und gutes Service wichtig.
© 2016 marktmeinungmensch