Weihnachten 2014 & Wünsche für 2015

Der Ausflug ist der neue Kurzurlaub! Welche Infoquellen werden benutzt? Wollen die Menschen im Inland bleiben? Wo wird gebucht? Und sind Urteile über Bewertungsplattformen wirklich relevant?

Anbieter: bmm
Veröffentlicht: Jan 2014
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Gastronomie • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität
Tags: Genussurlaub • Kurzurlaub • Mobilität • Online Shopping • Urlaub

MOTIVIERTE UND KONTROLLIERTE AUSFÜHRENDE:Studierende des Tourismuskollegs der Tourismusschulen Bad Gleichenberg
PROJEKTBEGLEITUNG: Mag. Claudia Brandstätter
METHODE: vollständig standardisierte persönliche Interviews
BEFRAGUNGSZEITRAUM: Jänner 2014
AUSWAHLVERFAHREN: Quotaverfahren (Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren)
FALLZAHL: 449 Interviews in der Steiermark (davon 206 Interviews in Graz)

Context Marketing