Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung
Die vorliegende Studie zum Thema: „Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung“ wurde unabhängig bei 300 österreichischen Unternehmen unterschiedlicher Größen, vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten GmbH, im März 2014 durchgeführt.
Anbieter: | Die MarkenWertExperten |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2014 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Marke • Markenführung • Markenpositionierung • Markenstrategie • Markenwert |
Informationen zur Studie
Die vorliegende Studie zum Thema: „Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung“ wurde unabhängig bei 300 österreichischen Unternehmen unterschiedlicher Größen, vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten GmbH, im März 2014 durchgeführt.
Methodik
Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer österreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten® im März 2014 durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung und Handel durchgeführt.
Die Angaben in den Diagrammen erfolgen grundsätzlich in Prozent. Abweichungen um 0,1% sind aufgrund der Rundungsergebnisse vorbehalten.
Stichprobenaufteilung
Industrieunternehmen................................................................100
Handelsunternehmen.................................................................100
Dienstleistungsunternehmen.......................................................100