Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung

Die vorliegende Studie zum Thema: „Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung“ wurde unabhängig bei 300 österreichischen Unternehmen unterschiedlicher Größen, vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten GmbH, im März 2014 durchgeführt.

Anbieter: Die MarkenWertExperten
Veröffentlicht: Mär 2014
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Marke • Markenführung • Markenpositionierung • Markenstrategie • Markenwert

Informationen zur Studie

Die vorliegende Studie zum Thema: „Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung“ wurde unabhängig  bei 300 österreichischen Unternehmen unterschiedlicher Größen, vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten GmbH, im März 2014 durchgeführt.

Methodik

Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer öster­­reich­weit im Auftrag der MarkenWertExperten® im März 2014 durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturier­ten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung und Handel durchgeführt.

Die Angaben in den Diagrammen erfolgen grundsätzlich in Prozent. Abweichungen um 0,1% sind aufgrund der Rundungsergebnisse vorbehalten.

Stichprobenaufteilung

Industrieunternehmen................................................................100
Handelsunternehmen.................................................................100
Dienstleistungsunternehmen.......................................................100