Werbewirkung - Erfolgsfaktoren für Werbung in Österreich 2019
Die AdBench19-Studie liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen Cross-Media-Vergleichs. Recognition, Gefälligkeit, Image und Markenimpact der einzelnen getesteten Sujets fließen in die AdBench Datenbank und bilden dort die Basis für zahlreiche interessante Analysen (z.B. Werbeeffizienz der Werbeträger im Vergleich, Einfluss von Spot-längen, Sujetformat usw.)
Anbieter: | FOCUS |
---|---|
Veröffentlicht: | Apr 2019 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Cross-Channel • Cross-Media • Marketing • Mediamix • Werbeeffizienz • Werbewirkung • Werbung |
Mit der AdBench Studie erhalten Sie einen strukturierten Bericht, der alle Analysen auf 150 seiten grafisch veranschaulicht. Wenn Sie mehr über die Trends in den oben genannten Medien erfahren möchten und der Einfluss verschiedener Faktoren wie z.B. Höhe des eingesetzten Budget auf Recognition, Markenimpacht usw. für Sie von Interesse sind, dann ist diese einmalige Studie genau das richtige Nachschlagewerk!