Werbewirkung - Erfolgsfaktoren für Werbung in Österreich 2019

Die AdBench19-Studie liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen Cross-Media-Vergleichs. Recognition, Gefälligkeit, Image und Markenimpact der einzelnen getesteten Sujets fließen in die AdBench Datenbank und bilden dort die Basis für zahlreiche interessante Analysen (z.B. Werbeeffizienz der Werbeträger im Vergleich, Einfluss von Spot-längen, Sujetformat usw.)

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Apr 2019
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Cross-Channel • Cross-Media • Marketing • Mediamix • Werbeeffizienz • Werbewirkung • Werbung

Mit der AdBench Studie erhalten Sie einen strukturierten Bericht, der alle Analysen auf 150 seiten grafisch veranschaulicht. Wenn Sie mehr über die Trends in den oben genannten Medien erfahren möchten und der Einfluss verschiedener Faktoren wie z.B. Höhe des eingesetzten Budget auf Recognition, Markenimpacht usw. für Sie von Interesse sind, dann ist diese einmalige Studie genau das richtige Nachschlagewerk!

Studienauszug: Verteilung der Werbeaufwendungen von Anzeigen nach Kanälen 2005 bis 2018

Verteilung der Werbeaufwendungen von Anzeigen nach Kanälen 2005 bis 2018