Wie Österreich tickt

Mit "OIDA!?" war im August eine gemeinsame Promotion von KRONEHIT und Marketagent.com im Radio zu hören. Frei nach dem Motto "Wie tickt Österreich?" war das Kooperationsprojekt einen ganzen Monat lang on air und gab den KRONEHIT-Hörern die Möglichkeit, interessante Facts über Herrn und Frau Österreicher zu erraten.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Aug 2018
Auftraggeber: KRONEHIT
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Arbeitswelt • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Tourismus, Freizeit & Sport • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags:

Inhalte der Studie

  • Der erste richtige Kuss
  • Glaube an die Liebe auf den ersten Blick
  • Bereits eine Beziehung via SMS/online beendet
  • Körperteile/ -regionen, die man an sich selbst ändern würde
  • Dinge, die man ohne Zustimmung/ Wissen des Partners getan hat
  • Häufigster Streitgrund
  • Zusammenbleiben mit dem aktuellen Partner für den Rest des Lebens
  • Dauer, die man täglich Musik hört
  • Serie, in der man gerne mitspielen würde
  • Film schauen: Kino vs. VoD-Anbieter
  • Menge an Alkohol, damit man zu tanzen beginnt
  • Entscheidungsträger beim Fernsehen
  • Dinge, auf die man für € 100 eine Woche verzichten würde
  • Bereits tatsächlich AGBs gelesen
  • Online-Recherche über eine Person vor dem ersten Treffen
  • Häufigkeit, mit der man täglich aufs Smartphone schaut
  • Häufigkeit, mit der man zu schnell mit dem Auto/Motorrad/Moped unterwegs ist
  • Häufigkeit, mit der man im Parkverbot/ ohne Kurzparkschein parkt
  • Kauf von folgendem Auto, wenn Geld keine Rolle spielt
  • Häufigkeit, mit der man wöchentlich Sport treibt
  • Verzicht auf € 500 des monatlichen Netto-Gehalts für doppelt so viel Urlaub
  • Übernahme der Position des eigenen Chefs
  • Kündigung, wenn man mit folgenden Personen zusammenarbeiten müsste
  • Geld von der Familie/ von Freunden ausgeborgt für …
  • Kündigung bei einem Gewinn von 1 Million Euro

Infos zur Studie und zu Themen per E-Mail an office@marktmeinungmensch.at

Context Marketing