Dez 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie „Wert der Veränderung“ beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Corona Pandemie auf die Versicherungswirtschaft und beschreibt die zukünftigen Megatrends in dieser Branche. Für ...
mehr
Dez 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die vorliegende Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ...
mehr
Jan 2022 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie zeigt die Entwicklung der Weiterempfehlungsbereitschaft von 2019 bis 2021 durch Kunden in den Branchen, Automarke Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Mobilfunkanbieter. Der NPS ist in ...
mehr
Nov 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Plattform Seniors4success hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut „Telemark Marketing“, die Praxis des Offboardings analysiert, also des Verabschiedens von Mitarbeitern in den Ruhestand.
mehr
Sep 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Burgenland“ hat Telemark Marketing eine Studie über die Meinung der ÖsterreicherInnen zu diesem Bundesland erstellt. Bei dieser telefonischen Umfrage wurde ...
mehr
Apr 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie von Telemark Marketing in Kooperation mit dem FMVÖ und EFS zeigt die Auswirkungen und zukünftige Entwicklungen der COVID Krise auf die Finanzbranche aus ...
mehr
Jan 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Telemark Marketing hat die Contactcenter des sechs größten überregionalen Versicherungen (Allianz, Generali, Uniqa, Städtische, Zürich und Donau) getestet. Bei jedem Institut erfolgten 25 Testmails und ...
mehr
Jan 2021 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Telemark Marketing hat die Servicequlität der Contactcenter von sechs österreichischen Banken (Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank, RLB NÖ-W, RLB OÖ, Volksbank Wien) und weiterer ...
mehr
Sep 2020 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Corona-Krise hat das Leben von uns allen verändert. Aber hat die Gruppe der Älteren es anders erlebt? Sie wurden ja zur Hoch-Risiko-Gruppe gestempelt und ...
mehr
Aug 2019 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie von Telemark Marketing im Auftrag von seniors4success zeigt die Einstellungen und Erwartungen der Österreicher zum Thema Pension und die Zufriedenheit der Pensionisten mit ...
mehr
Mai 2019 •
Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie zeigt anhand des Net-Promotor-Score die Weiterempfehlung und Kundenorientierung von Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Österreich. Die Gewinner wurden von Telemark Marketing hat im ...
mehr
Nov 2018 •
Telemark Marketing
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing testete 2018 die Servicecenter der größten österreichischen Banken. Einhelliger Tenor über alle Marktteilnehmer hinweg: Wenn man Fragen hat, so ist man ...
mehr
Mai 2018 •
Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie zeigt anhand des Netpromotor Scores die Weiterempfehlung und Kondenorientierung von Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Österreich. Die Gewinner wurden von Telemark Marketing hat ...
mehr
Jun 2017 •
Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Branchenstudie im Auftrag des unabhängigen FMVÖ zeigt ein umfassendes Bild der Kundenmeinung über österreichischen Banken und bei welchen Themenstellungen welche Finanzdienstleister führend sind.
mehr
Jun 2017 •
Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Branchenstudie im Auftrag des unabhängigen FMVÖ zeigt ein umfassendes Bild der Kundenmeinung über österreichischen Banken und bei welchen Themenstellungen welche Finanzdienstleister führend sind.
mehr
Jun 2017 •
Telemark Marketing
• Branchenstudien
• Marktforschung
Telemark Marketing hat im Rahmen des Recommender-Awards des FMVÖ 8.000 Kunden zur Weiterempfehlung ihrer Banken, Versicherungen und Bausparkassen befragt. Anhand des Net Promoter Score (NPS) ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für Mobilfunk und Internetanbieter in Österreich. Telering, T-Mobile und Drei sind demnach die Anbieter ...
mehr
Mai 2016 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Telemark Marketing hat im Rahmen des Recommender-Awards des FMVÖ 9.000 Kunden zur Weiterempfehlung ihrer Banken, Versicherungen und Bausparkassen befragt. Anhand des Net Promoter Score (NPS) ...
mehr
Sep 2016 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Online- und Offline-Verhalten der Österreicher bei Bank- und Versicherungsprodukten in der Finanzbranche 2016 und analysiert Kundenverhalten in Bezug auf Beratungs- und ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Infografik zeigt auf Basis von Testanrufen das Angebot an veganer Gastronomie in österreichischen Hotels der gehobenen Kategorie. Fast jedes fünfte Hotel hat vegane Speisen ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie zeig auf Basis von Testanrufen die Servicequalität am Telefon bei Anfragen von potenziellen Hotelgästen in österreichischen Hotels.
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für Smartphonemarken in Österreich. Huawei, Apple und Samsung sind demnach die Mobiltelefon-Marken mit dem ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Für die Studie wurden, anhand vordefinierter Fallbeispiele wie Telefon-Hotline, E-mails und Besuche, die sieben größten Versicherungen (Allianz, Donau, Generali, UNIQA, Wr. Städtische, Wüstenrot und Zürich) ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für Automarken in Österreich. Mercedes, Skoda und Ford sind demnach die Automobilmarken mit dem ...
mehr
Mai 2017 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Net Promoter Score (NPS) und die Weiterempfehlung für ausgewählten Branchen und Marken in Österreich und ermöglicht dadurch einen branchenübergreifenden und bracheninternen ...
mehr
Mär 2016 •
Telemark Marketing
• Pressemeldung
Eine aktuelle Umfrage von Telemark Marketing analysiert die Internetnutzung im Bereich Online-Banking von Finanzprodukten im Banken- und Versicherungsbereich. Die Studie analysiert den Kaufprozess und den ...
mehr
Nov 2014 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Für die vorliegende Studie (n=500) wurde die Weiterempfehlungsbereitschaft (NPS) der Österreicher von 12 unterschiedlichen Produkten/Dienstleistungen/Marken erhoben. Die telefonische Befragung fand im 3.Quartal 2014 statt.
mehr
Apr 2014 •
Telemark Marketing
• Marktforschungstool
Mystery Shopping - das sind professionell durchgeführte Test-Verkaufsgespräche mit Mitarbeitern einer Verkaufsorganisation. Die Tests können einerseits Ihre eigene Organisation beleuchten, aber auch ein objektives Bild ...
mehr
Mär 2013 •
Telemark Marketing
• Marktforschung
Zufriedenheit, Weiterempfehlung von der Services von Versicherungen und Banken aus Kundensicht.
mehr