Feb 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
LINK+ auf dem Kantar Marketplace gilt als die effektivste Option, um Ihre Werbemaßnahmen zu optimieren. Dies rührt daher, dass LINK+ eine höhere Anpassungsfähigkeit biete, als ...
mehr
Feb 2024 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Kantar Sustainability Sector Index bietet Inspirationsquelle und Wegweiser, um soziale und ökologische Nachhaltigkeit ins Zentrum der Markenstrategie zu rücken. Lediglich Unternehmen, die aus Sicht ...
mehr
Apr 2023 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Langjährige GfK Kund:innen haben bislang vergeblich das „who“ und „why“ in den POS Marktdaten für technische Konsumgüter gesucht. Mit gfknewron Consumer schließt GfK nun diese ...
mehr
Jan 2023 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Energie-Branche liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im unteren Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im Branchenvergleich. ...
mehr
Aug 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Tourismusbranche liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im Branchenvergleich. Ausgewertet ...
mehr
Jun 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Getränkehandel liegt bei der Onlinewerbung im Branchenvergleich im Mittelfeld. Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. ...
mehr
Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen ...
mehr
Apr 2022 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Iab AdSuccess veröffentlicht in diesem Report Benchmarks in der Online Werbung im österreichischen Einzelhandel. Ausgewertet wurden für diese Studie die laufend von MindTake Research ...
mehr
Jun 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Connected Life ist die jährlich durchgeführte Benchmark-Studie* von Kantar TNS zu digitalen Verhaltensweisen und Einstellungen der Konsumenten weltweit. In diesem Jahr beschäftigen wir uns unter ...
mehr
Dez 1996 -
Mär 2017 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Nov 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Hälfte der Konsumenten hat Interesse an Einkaufserlebnissen mit Virtual Reality. Doch nicht nur auf Konsumentenseite sind virtuelle Lösungen auf dem Vormarsch. Auch in der ...
mehr
Jun 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
Die Ipsos Patient Journey Analysis auf Basis patientengenerierter Konversationen im Internet rekonstruiert den typischen Verlauf einer Erkrankung mit seinen zahlreichen Einflussfaktoren von der Zeit vor ...
mehr
Mai 2016 •
Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Bewerten Sie die Reaktion von Verbrauchern auf Ihr neues Produkt, Ihren neuen Service oder Ihr neues Werbekonzept vor der Markteinführung.
mehr
Jun 2015 •
rheingold salon
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ...
mehr
Mai 2015 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
„Spot On“ ist ein Research-Tool, das in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD entwickelt wurde und das ermittelt, wer tatsächlich Kontakt mit einer Online-Kampagne hatte und ...
mehr
Mai 2015 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Abtestung von Werbemitteln, egal, ob es sich um Plakate, Anzeigen, TV-Spots oder Online-Werbung handelt, ist ein Schwerpunkt im meinungsraum-Produktportfolio. Deshalb entwickeln wir laufend neue ...
mehr
Mai 2015 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ...
mehr
Apr 2015 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ...
mehr
Dez 2014 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ...
mehr
Okt 2014 •
meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Pressemeldung
Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden
mehr