LINK+: Automatisierte Pretest zur Optimierung der Werbung

LINK+ auf dem Kantar Marketplace gilt als die effektivste Option, um Ihre Werbemaßnahmen zu optimieren. Dies rührt daher, dass LINK+ eine höhere Anpassungsfähigkeit biete, als vergleichbare automatisierte Pretest-Tools für Werbung in der Branche. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, einen Mittelweg zwischen Schnelligkeit und einer perfekten Anpassung an Ihre spezifischen Informationsanforderungen zu finden.

Anbieter: KANTAR Info Research Austria
Veröffentlicht: Feb 2024
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Werbeoptimierung • Werbepretest

Vor mehr als drei Jahrzehnten führte Millward Brown, das heutige KANTAR, den Link-Werbetest ein. Seitdem hat sich dieses herausragende Produkt kontinuierlich weiterentwickelt und expandiert. Als Vorreiter in der Online-Marktforschung hat KANTAR digitale Features implementiert, neurowissenschaftliche Techniken eingebunden und automatisierte Testverfahren entwickelt – um nur einige der wesentlichen Innovationen zu erwähnen.

Nun präsentiert KANTAR die neueste Evolution dieses branchenführenden Tools: LINK+ auf dem Kantar Marketplace. Es repräsentiert die fortschrittlichste Lösung zur Feinabstimmung Ihrer Werbestrategie. Die Anpassbarkeit von LINK+ hebt sich deutlich von anderen automatisierten Pretest-Verfahren ab, wodurch Sie schnelle und zugleich exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Analysen erwarten können.

Wenn Sie Ihren LINK+ Anzeigentest mit Kantar anpassen, sind Sie in sicheren Händen. Obwohl wir die Art und Weise, wie LINK+ entwickelt und bereitgestellt wird, revolutioniert haben, basiert das Produkt immer noch auf dem vertrauten und etablierten Link-Kommunikations-Framework, das auf über 30 Jahren Erfahrung in der Funktionsweise von Anzeigen basiert. Wie die Best-in-Class-Beispiele des diesjährigen Kantar Preise für kreative Effektivitätsollten Anzeigen darauf abzielen, emotional ansprechend zu sein und sinnvolle unterschiedliche Markenassoziationen zu vermitteln, die die Marke kurz- und langfristig voranbringen. Alle LINK+-Studien vermitteln diese Kernebene des kreativen Verständnisses.

Wie Sie auf diesem soliden Fundament aufbauen können, liegt dann an Ihnen, in Zusammenarbeit mit den Kreativexperten von Kantar, die bereit sind, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen. Zum Beispiel:

  • Möchten Sie die emotionale Bindung an Ihre neueste Ausführung in einer lang laufenden Kampagne verstehen? Fügen Sie einfach die Gesichtscodierungsfunktion LINK+ hinzu.
  • Eine Marke mit einer neuen Promi-Kampagne neu positionieren? Fügen Sie einfach die LINK+ Ausführungsdiagnose hinzu, um zu verstehen, wie die Leute auf diese Figur reagieren.
  • Sie bringen eine neue Produktvariante auf den Markt und möchten wissen, ob und warum die Anzeige zu einer Testversion anregt? Fügen Sie einfach die LINK+ Überzeugungsdiagnose hinzu.

Diese und viele andere bewährte Funktionen können schnell und einfach zu Ihren Tests hinzugefügt werden, um mehr umsetzbare Erkenntnisse zu liefern, ohne Sie zu verlangsamen. Das ist Musik in den Ohren globaler Werbetreibender.