Die Wissenkluft beim Kundenerlebnis

04. Mai 2018 • News • Gallup • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der Touchpoint-Analyse des Manstein Verlags, durchgeführt ... mehr

Produzierender Bereich mit Umsatzplus von 6,8% im Jahr 2017

04. Apr 2018 • News • Statistik Austria • Wirtschaftsstatistik

Ende Dezember 2017 waren in den 65.252 Unternehmen (+1,5% im Vorjahresvergleich) des gesamten Produzierenden Bereichs (Sachgüterbereich und Bau) 909.034 unselbständig Beschäftigte (+1,1%) tätig, die im ... mehr

Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

15. Mär 2018 • News • KANTAR TNS Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

Wie Konsumenten in 11 asiatischen Ländern ticken ...

23. Nov 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die "Consumer Reports Asien" von SINUS zeigen wie Ihre Konsumenten ticken in 11 asiatischen Ländern ticken. Auf ca. 320 Seiten enthält jeder Consumer Report für ... mehr

Impulse geben - Märkte erkennen - Strategien entwickeln

18. Nov 2017 • News • psyma • Seminar

Innovative Marktforschung für zielgruppenorientierte Strategien: psyma setzt auf Marktforschung mit Methode, um Insights zu erlangen, die erfolgsentscheidend sind. Erfahren Sie mehr über Kundenbedürfnisse, Einflussfaktoren und ... mehr

Realtime-Targeting mit Kartoffeln

11. Sep 2017 • News • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper • Segmentstudien

Sind die Sinus-Milieus ein veraltetes Planungsmodell? Viele meinen: ja. Dabei wissen sie nicht, dass das berühmte Kartoffel- Modell mittlerweile auch für Echtzeit-Targeting und Facebook-Planung verwendet ... mehr

Wie Trends die Zielgruppe verändern – Meet your Future Persona

16. Aug 2017 • News • TRENDONE • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Inmitten all der Euphorie, die neue Technologien wie Augmented Reality, Künstliche Intelligenz oder autonomes Fahren bei vielen Unternehmen auslöst, vergessen wir oftmals, einen ebenso fokussierten ... mehr

Das richtige Hotelzimmer für anspruchsvolle internationale Gäste

06. Aug 2017 • News • SINUS • Marktforschungstool • Trendforschung • Marktsegmentierung

Innovative und nutzerorientierte Hotelzimmer-Konzepte entstehen nur dann, wenn Designer sich in ihre Gäste hineinversetzen und sie verstehen. Die Sinus-Meta-Milieus können dabei helfen, das richtige Zimmer ... mehr

« Zurück |