28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik
Der Eigen&-Exklusivmarkenanteil der Promotionwerbung ist in Österreich, gemeinsam mit Deutschland und Schweiz (DACH-Region), auf einem absoluten Höchststand. Eine kumulierte Analyse des Lebensmittel- und Drogeriefachhandels zeigt ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie von FOCUS analysiert die Preis-Promotions bei Warengruppen im Bereich Garten DIY im österreichischen Handel nach Artikelgruppen und Händlern. Die Basis ist der Bruttowerbewert.
mehr