GENERALI Zukunftsstudie 2014

13. Aug 2014 • News • Generali • Marktforschung • Trendforschung

Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ... mehr

GENERALI Zukunftsstudie 2014

02. Aug 2014 • News • Generali • Marktforschung • Trendforschung

Unverändert optimistisch blicken die Österreicherinnen und Österreicher in die Zukunft. Laut der 8. Auflage der Generali Zukunftsstudie geben 77% der 2.000 befragten Österreicher ab 15 ... mehr

Generali-Autostudie 2014

22. Mai 2014 • Pressemeldung • Generali • Marktforschung

Interesse am Autokauf unverändert hoch. "Jungwagen" bereits beliebter als Neuwagen. Bereitschaft, in Sicherheit zu investieren, signifikant gestiegen mehr

Generali-Autostudie 2013

13. Mai 2014 • News • Generali • Marktforschung

Fahrspuren blockieren, schleichen und nicht einordnen lassen – nervt Österreicher im Straßenverkehr am meisten. Radfahrer, die sich nicht um Verkehrsregeln kümmern, sind für Autofahrer am ... mehr

Gesundheitsbarometer

13. Mai 2014 • News • Generali • Marktforschung

„Das österreichische Gesundheitssystem zählt weltweit zu den besten", so Jean-François Diet, CEO von Europ Assistance Österreich, über die Ergebnisse der siebenten Ausgabe des Europ Assistance ... mehr

Generali-Geldstudie 2014

13. Mai 2014 • News • Generali • Marktforschung

Nach einer Zunahme der Kaufkraft im Vorjahr setzen die Österrei-cherinnen und Österreicher 2014 wieder vermehrt den Sparstift an. Knapp ein Drittel hat derzeit weniger Geld ... mehr

Europ Assistance Urlaubsbarometer 2014

13. Mai 2014 • News • Generali • Marktforschung

Während nur 54% der Europäer angeben, diesen Sommer verreisen zu wollen, sind es in Österreich 68%. Dies ergibt eine repräsentative Studie zur Reiseplanung, die im ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren